Arenti & Laxihub Überwachungskameras kaufen | Über die Marken | HomeX

Marken

Exklusiver Distributor Arenti

HOMEX ist exklusiver Distributor der Produktlinie Arenti. Diese Exklusivität bezieht sich ausschliesslich auf die Schweiz und die Produktlinie Arenti.

Brand Image

Arenti

Arenti wurde Anfang 2020 gegründet. Der Anspruch unseres Markenpartners ist der, einer der besten Hersteller für Smart Home Security zu sein.
Dazu entwickelt Arenti sein breites Spektrum hochwertiger Überwachungskameras fortwährend weiter. Das Team am Firmensitz im niederländischen Hoofddorp und in China verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen künstliche Intelligenz, Internet, Sicherheit sowie Smart Home.

Für seine Optics Smart Home Security-Serie wurde Arenti 2021 mit dem Red Dot Award und dem iF Design Award ausgezeichnet.


Brand Image

Laxihub

Arenti unterscheidet die beiden Produktlinien Laxihub und Arenti. Die beiden Serien für High-end-Sicherheitskameras unterscheiden sich in erster Linie in ihrer Gestaltung und ihrer Farbe: Arenti ist in einem reduzierten Schwarz erhältlich, während Laxihub in einem cleanen weiß geliefert werden. Beide Produktlinien nutzen die fortschrittliche Arenti-App.

Unsere Bestseller

Ähnliche Produkte